Diese Frage wartet auf Beantwortung

EN 40463 noch nicht buchbar?

Ich habe am 18.10. (erster Buchungstag für Reisetage nach dem Fahrplanwechsel) und am Tag danach mehrmals versucht, den EN 40463 von München nach Venedig für den 05.01.2017 zu buchen. Jedesmal erhielt ich im letzten Buchungsschritt die Meldung "Bei der Buchung des Nachtzuges ist ein Fehler aufgetreten". Sollte der Zug wirklich schon ausgebucht sein oder ist er nur noch nicht freigegeben? In jedem Fall wünsche ich mir dringend eine transparentere Meldung.

JanZ
JanZ

JanZ

Ebene
0
75 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo JanZ,
ich habe es zur Prüfung an den Fachbereich weitergegeben. Sobald eine Rückmeldung erfolgt, gebe ich Ihnen die Info hier weiter. Bitte haben Sie bis dahin etwas Geduld. /si

JanZ
JanZ

JanZ

Ebene
0
75 / 100
Punkte

Hallo si,

gibt es hierzu schon etwas Neues?

Gruß JanZ

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

JanZ, leider noch nicht. Wenn der Fachbereich antwortet, informieren wir Sie sofort. /gu

JanZ
JanZ

JanZ

Ebene
0
75 / 100
Punkte

Was auch immer der Grund war, jetzt geht es. Ich habe jetzt gebucht, aber die Informationspolitik ist auf jeden Fall verbesserungswürdig. Vielleicht können Sie das noch weitergeben?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

JanZ, oh, das freut mich aber jetzt für Sie. Ihren Hinweis gebe ich gern weiter. /gu

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

PS: Entschuldigen Sie, dass keine rechtzeitige Information zur Buchungsfreigabe möglich war. Haben Sie einen schönen Mittwoch. /ch