Frage beantwortet

"Es ist ein Fehler aufgetreten" Warum funktioniert die Buchung nicht?

Moin, leider kann ich seit Tagen kein Gruppenticket für 10 Personen von Berlin nach HH buchen. Alles funktioniert bis zur Auswahl der Fahrt, dann kommt die Anmeldung. Direkt danach kommt diese Fehlermeldung:

"Es ist ein Fehler aufgetreten
Leider ist bei der Buchung ihres Zuges ein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie unsere Kundenberater unter 01806-996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder wenden Sie sich an eine andere Verkaufsstelle der Deutschen Bahn."

Ich habe es schon über einen anderen Account versucht aber auch das hat nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und beste Grüße,
MarcelD

MarcelD
MarcelD

MarcelD

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

MarcelD - Besten Dank für die weiteren Informationen. Dieser Zug ist noch für die Reservierung gesperrt. Ich kann leider nicht genau sagen, ab wann der Zug freigegeben wird. Versuchen Sie es daher bitte immer wieder mal mit der Buchung. Liebe Grüße /jn

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

"Bitte kontaktieren Sie unsere Kundenberater unter 01806-996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder wenden Sie sich an eine andere Verkaufsstelle der Deutschen Bahn" ...
Das hast du doch sicherlich schon gemacht. Was hat man dort gesagt???

Hallo MarcelD,
was geben Sie denn genau ein? Also von Berlin nach Hamburg und 10 Personen ist klar. Gibt es aber noch einen VIA-Bahnhof oder sonstige Angaben in den erweiterten Suchoptionen? Welchen Reisetag und welche Abfahrtszeit möchten Sie buchen? /jn

MarcelD
MarcelD

MarcelD

Ebene
0
11 / 100
Vielen Dank für die rasche Antwort.
Nein, es gibt keine weiteren Angaben und keinen Zwischenstop.

Meine gewählte Verbindung:
Berlin Hbf - Hamburg Hbf (Sonntag, den 11.12.16 // Abfahrt 13:07 / Ankunft 15:11)
0 mal umsteigen, Fahrt mit einem EC

Vielen Dank

MarcelD - Besten Dank für die weiteren Informationen. Dieser Zug ist noch für die Reservierung gesperrt. Ich kann leider nicht genau sagen, ab wann der Zug freigegeben wird. Versuchen Sie es daher bitte immer wieder mal mit der Buchung. Liebe Grüße /jn