Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahn Bonus - Punkte werden nicht gutgeschrieben

Ich habe gerade nach meinem Bahn Bonus PunkteStand schauen wollen und dabei festgestellt - meine Bahncard existiert nicht im System? Ich habe keinerlei Punkte gutgeschrieben bekommen dieses Jahr?!
Alles was ich unter dem Login finde sind noch alte Punkte von der BC 50 die aber 2014 abgelaufen ist. die BC 25 von Januar 2015 taucht dort gar nicht auf? Wie kann das sein? Ich habe immer die BC Nummer angegeben bzw die Karte in den Automat.
Wie bekomme ich denn jetzt meine Punkte?

Mistletoe
Mistletoe

Mistletoe

Ebene
0
15 / 100
Antworten

Hallo Mistletoe,

wenn Sie sich unter bahn.de/meinebahn einloggen, klicken Sie bitte auf "BahnCard-Services" und dann auf "Informationen zu meiner BahnCard". Dort sollte Ihre aktuelle BahnCard auftauchen. Sollte dem nicht so sein, gehe ich davon aus, dass Sie beim BahnCard-Service mehrfach im System vorhanden sind. In diesem Fall müssen Ihre Datensätze zusammengeführt werden. Das ist problemlos möglich, indem Sie sich einmal direkt mit dem BahnCard-Service - am besten telefonisch - in Verbindung setzen. Die Kollegen können Sie im System suchen (halten Sie am besten beide BahnCard-Nummern bereit) und Ihre Datensätze zusammenführen. Nach ca. 24 Stunden sollte dann auch Ihre aktuelle BahnCard auf bahn.de/meinebahn ersichtlich sein. Liebe Grüße /jn