Diese Frage wartet auf Beantwortung

Flüchtigkeitsfehler bei Buchung der ProbeBahnCard50. Ist es möglich was an der Buchung im Nachhinein zu ändern?

Habe gerade die ProbeBahnCard50 für mich/dich bestellt. Leider ist mir bei der "für dich" Karte ein Flüchtigkeitsfehler zwecks des Beginndatum unterlaufen. Kann man da im Nachhinein noch etwas dran ändern?
Zudem steht auf beiden Karten, der letzte Gültigkeitsmonat sei Dezember. Drei Monate testen, hieße für mich bis Januar?

RosaMayerRothbarth
RosaMayerRothbarth

RosaMayerRothbarth

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Du hast erst die vorläufige BahnCard vorliegen, die gilt auch nur 2 Monate.
Die in Kartenform erhälst Du erst per Post, die ist dann auch 3 Monate gültig.

Im Nachinein lässt sich da schwerlich etwas ändern, im Grunde gar nicht.

Brody
Brody

Brody

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Morgen, RosaMayerRothbarth!
Falls sich da überhaupt noch etwas korrigieren lässt, dann wird dir dabei höchstens der BahnCard-Service behilflich sein können. Setze dich am besten -umgehend- mit ihm in Verbindung und schildere dort dein Anliegen.
Die Kontaktdaten findest du auf der Seite https://goo.gl/IXbIay unten links.

@Elmaran, was ist das denn bitte für ein Satz: "Im Nachinein lässt sich da scherlich etwas ändern, im Grunde gar nicht"??? So nach dem Motto "Der Gegenstand ist schwarz, weil er weiß ist"? :D

Hallo RosaMayerRothbarth,
wie Elmaran schon richtig geschrieben hat, haben Sie erst einmal nur die vorläufige BahnCard. Diese ist standardmäßig nur zwei Monate gültig, da Sie innerhalb dieser Zeit Ihre endgültige BahnCard erhalten (in der Regel innerhalb von ca. 10 Tagen). An Ihrer Bestellung kann normalerweise im Nachhinein leider nichts mehr geändert werden. Sie können sich aber einmal direkt mit unserem BahnCard-Service in Verbindung setzen, ob eine Kulanzlösung möglich ist. Das geht am besten schriftlich per E-Mail an bahncard-service@bahn.de oder per Post an BahnCard-Service, 60643 Frankfurt am Main. Vermerken Sie auf jeden Fall in Ihrer Anfrage Ihre persönlichen Daten und bestenfalls auch die Auftrags-/Bestellnummer. Liebe Grüße /jn