Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich mich nach Neu-Installation der App nicht mehr einloggen?

Da das Hochladen der Tickets nicht mehr funktionierte, habe ich eben den DB Navigator deinstalliert und neu installiert.
Leider kann ich jetzt mit meinen Daten kein Benutzerkonto mehr anlegen und mich nicht mehr einloggen.
Mein Smartphone ist ein Sony Xperia und läuft auf Android 4.0.4
Das Passwort enthält keine Sonderzeichen.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
So. Weiter experimentiert.
Im Browser des Smartphones auf http://www.bahn.de mit meinen Benutzerdaten eingeloggt. Das funktioniert.
Unter "Buchungsrückschau" taucht die Buchung auf. Wenn ich das Ticket als Handy-Ticket speichern will, erhalte ich wieder die Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler beim Laden bzw. Speichern aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal z.B. über die Aktualisierungsfunktion in der Ticketübersicht der DB App."
Außerdem: This document you requested has moved temporarily. It's now at dbnavigator***
Wenn ich diesen Link anklicke wieder: "Es ist ein Fehler beim Laden bzw. Speichern aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal z.B. über die Aktualisierungsfunktion in der Ticketübersicht der DB App."

Ehrlich - was soll man mit so einer unterirdischen Info anfangen?!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Benutzerin,

Sie hatten uns ja schon einmal bezüglich dieser Meldung geschrieben. Damals hatte es nach einer De- und Neuinstallation ja wieder funktioniert. Ich kann Ihnen nur empfehlen, sich einmal direkt an unsere Kollegen der Mobilen Services zu wenden. Diese nehmen Ihre Beobachtung zur Prüfung auf. Uns ist derzeit keine Störung bekannt. Liebe Grüße /jn

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Ja, damals hatte zumindest das Einloggen wieder funktioniert. Aber nun geht es doch um eine andere App-Version.

Der Kollegin von der Hotline war gestern Abend zumindest schonmal ein weiterer Fall von 'Ticket kann nicht hochgeladen werden' bekannt.

Eine Anmerkung zum geschlossenen Thread: dass man Tickets nicht hochladen kann und dass nach einer Neuinstallation keine Anmeldung mehr möglich ist, sind für mich zwei verschiedene Probleme. Und der "Ursprungsbeitrag" war der, den Sie geschlossen haben. Aber okay...