Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich das Ticket laden?

Ich versuche, ein Ticket in der App hochzuladen und erhalte folgende Fehlermeldung:

"Es ist ein Fehler beim Laden aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal, z.B. über die Aktualisierungsfunktion der Ticketübersicht der DB App."

Mit diesem Hinweis kann ich überhaupt nichts anfangen.
Wo befindet sich "die Aktualisierungsfunktion der Ticketübersicht der DB App."?
Bei der Auftragssuche im Navigator wird der Auftrag gefunden.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Was für ein Mist...
Nun habe ich die App ganz neu installiert - und beim Versuch, mein Benutzerkonto hinzuzufügen, erscheint dieselbe Fehlermeldung.
"Es ist ein Fehler beim Laden bzw. Speichern aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal, z.B. über die Aktualisierungsfunktion der Ticketübersicht der DB App."

Was soll ich mit so einer blödsinnigen Fehlermeldung anfangen?!

Mal abgesehen davon das Monologe und Doppelpostings nichts bringen, befindet sich die Aktualisierungsfunktion wie in fast jedem App, indem man den Inhalt von oben nach unten wischt!

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Aber leider passiert da überhaupt nichts. Mal davon abgesehen, dass kein Menüpunkt "Ticketübersicht" existiert.
Und die gleiche Fehlermeldung kommt auch, nachdem ich die App neu installiert habe und versuche, mir wieder ein Benutzerkonto einzurichten. Was hat das mit der 'Aktualisierungsfunktion der Ticketübersicht der DB App" zu tun?

Hallo Benutzerin,

es bringt nichts, uns mehrfach wegen desselben Themas anzuschreiben. Bitte bleiben Sie bei Nachfragen unter Ihrem Ursprungsbeitrag. Ich habe diesen Thread hier wegen der Dopplung geschlossen. Liebe Grüße /jn