Frage beantwortet

Warum kann ich die Fahrt Hamburg-Barmbek > Mülheim/R. Hbf zu Wallet kopieren, aber nicht HH-Barmbek > Paderborn Hbf?

in beiden Fällen: Sparpreis, BC25, gebucht am Laptop, dann erfolgreich als Handyticket in der App geladen // iPhone 4S, iOS 9.3.5; Navigator App aktuelle Version

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo MoritzFrehse,

bezüglich Wallet haben wir in unserer Community schon etliche Fragen beantwortet. Sprich, die Funktion ist derzeit leider gestört und an der Behebung wird gearbeitet. Alternativ laden Sie Ihr Ticket bitte in den DB Navigator. Liebe Grüße /jn

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo MoritzFrehse,

bezüglich Wallet haben wir in unserer Community schon etliche Fragen beantwortet. Sprich, die Funktion ist derzeit leider gestört und an der Behebung wird gearbeitet. Alternativ laden Sie Ihr Ticket bitte in den DB Navigator. Liebe Grüße /jn

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Danke. Bei mir ist es bloß komisch, dass es einmal funktioniert hat, ein anderes Mal nicht. Von daher war für mich keine grundsätzliche Störung erkennbar, die in Ihrer verlinkten Antwort erwähnt wird. // Ok, warten wir das Update ab. Schönen Gruß!