Frage beantwortet

Darf ich beim Sparpreis die Fahrt unterbrechen z.B. für einen Museumsbesuch, oder muss ich eine weitere Karte kaufen?

Wenn ich z.B. von Karlsruhe nach Hamburg fahren möchte und in Ffm einen Museumsbesuch plane für ca 2-3 Std., darf ich ein Sparpreisticket buchen?

chriba49
chriba49

chriba49

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Klar kannst Du auch ein Sparpreis Ticket buchen, Du brauchst lediglich nur einen Zwischenhalt von in etwa gewünschter Länge einzutragen so hast Du auch die Möglichkeit die Fahrt in Frankfurt zu unterbrechen.
Doch Achtung ... in beiden Fahrt-Abschnitten vor und nach Drankfurt besteht dann auf jeden Fall Zugbindung. Das Ticket mag dann evt. zwar ein bißchen teurer, jedoch auch günstiger werden können ... je nach dem die jeweilige Auslastung der Züge auf den Teilabschnitten der Fahrt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Klar kannst Du auch ein Sparpreis Ticket buchen, Du brauchst lediglich nur einen Zwischenhalt von in etwa gewünschter Länge einzutragen so hast Du auch die Möglichkeit die Fahrt in Frankfurt zu unterbrechen.
Doch Achtung ... in beiden Fahrt-Abschnitten vor und nach Drankfurt besteht dann auf jeden Fall Zugbindung. Das Ticket mag dann evt. zwar ein bißchen teurer, jedoch auch günstiger werden können ... je nach dem die jeweilige Auslastung der Züge auf den Teilabschnitten der Fahrt.