Frage beantwortet

Bescheinigung über den kanzelierten Zug von Stuttgart nach Frankfurt Flughafen 18102016 um 09:25 zuschicken?

Ich brauche eine Bestätigung für meine Versicherungsgesellschaft warum der Zug kanzeliert wurde und ich von der Information und dem Reiseservice keine neue Reiseverbindung, zeitig genug bekam, und meinen Flug nach Norwegen umbuchen musste, der wiederum Umkosten beifürte und Zeitaufwändig wurde.
Da keine Auskunft über Lautsprecher kam,die man verstehen konnte, und der Bahnhof ein Bauplatz ist, so war der Weg zur Information weit und schlecht, den ich erwartete eine bessere Auskunft über eine schnelle Verbindung zu meinem Flug nach Oslo, wurde aber ins Reiseservice geschickt, und dort waren auch viele Reisende und wenig bediente Schalter.Ein Zug ging nach Frankfurt/Flugh.um 09:25- aber da war ich immer noch und wartete, ich bekam dann eine Umbuchung 09:51, aber der hatte dann Verspätung zum Flughafen, und ich kam 15 Minuten zu spät zum Buchen meines Fluges. Bei der Umbuchung meines Fluges so kam ich dann spät am heutigem Morgen in Norwegen an.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Rottweil,

Sie können sich in einem DB Reisezentrum eine Bestätigung über den Ausfall des Zuges geben lassen. /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten