Frage beantwortet

Warum wird der TGV9580 Frankfurt-Marseille bei Verbindungsanfragen (ab Ende Januar 2017) nicht angezeigt?

Ich möchte am 31.01.2017 von Berlin nach Avignon fahren, wie schon öfter. Diesmal ist aber keine Buchung möglich, weil die Verbindungen nicht angezeigt werden (entweder gar keine oder ganz absurde). Die Züge gibt es offenbar unverändert (ICE597 ab 9:34 an Frankfurt a.M. 13:44, TGV 9580 ab 13:58 an Avignon 21:05).
In der anderen Richtung ist die Buchung problemlos.
Was kann da los sein? Mache ich etwas falsch?
Gruß
Martin Zehle

MartinZZ
MartinZZ

MartinZZ

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo MartinZZ,

da es sich um eine Auslandsverbindung handelt, konnte die Buchungsfreigabe leider nicht pünktlich zum 18. Oktober 2016 erfolgen. Vermutlich wurde der Winterfahrplan noch nicht vollständig von den französischen Kollegen an uns übermittelt und die Reservierungskontingente noch nicht freigegeben. Bitte schauen Sie daher regelmäßig in die Reiseauskunft auf bahn.de, ob für Ihre Verbindung und Reisetag die Buchung möglich ist. Ein genaues Datum, wann die Buchung möglich sein wird, kann ich Ihnen leider noch nicht nennen. /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo MartinZZ,

da es sich um eine Auslandsverbindung handelt, konnte die Buchungsfreigabe leider nicht pünktlich zum 18. Oktober 2016 erfolgen. Vermutlich wurde der Winterfahrplan noch nicht vollständig von den französischen Kollegen an uns übermittelt und die Reservierungskontingente noch nicht freigegeben. Bitte schauen Sie daher regelmäßig in die Reiseauskunft auf bahn.de, ob für Ihre Verbindung und Reisetag die Buchung möglich ist. Ein genaues Datum, wann die Buchung möglich sein wird, kann ich Ihnen leider noch nicht nennen. /ni