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Warum lässt sich mein Ticket nicht hinzufügen ?

Habe heute über meine Firma ein Ticket buchen lassen. Über Auftragssuche kann ich dieses auch in der App über Auftragsnummer und Nachname finden.
Beim Versuch das Ticket hinzuzufügen kommt allerdings die Fehlermeldung „Der Auftrag wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben“.
Woran kann das liegen ?
App-Version 16.10.p07.00
Sony M4 acqua.

ggr1203
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Hallo ggr1203,

wurde das Ticket über einen Firmenaccount gebucht? Wenn ja, dann lässt sich dieses nicht in einen privaten Account in der App hochladen. /ni

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Das Ticket wurde tatsächlich über einen Firmenaccount gebucht, das kann aber nicht die Ursache sein. Mein Kollege (iPhone) lädt regelmäßig solche Tickets über seinen privaten Account. Probeweise hat er heute sogar mein Ticket bei sich hinzugefügt - ohne Probleme.

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Dann hat sich Ihr Kollege vermutlich noch ein 2. Benutzerkonto eingerichtet. Denn man kann ein privates Konto und ein Firmenkonto anlegen. Sie können sich aber gerne einmal an Mobile Services wenden. Die Kollegen werden das prüfen und Ihnen hierzu eine Rückmeldung geben. /ni