Frage beantwortet

Warum sind Verbindungen zu den Inseln Amrum und Föhr im Winterfahrplan 16/17 nicht buchbar?

Entgegen dem Sommerfahrplan sind Verbindungen zu den Inseln Amrum und Föhr im Winterfahrplan 16/17 nicht mehr buchbar!

MittelHesse
MittelHesse

MittelHesse

Ebene
0
3 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

FrauKolumbus
FrauKolumbus

FrauKolumbus

Ebene
1
131 / 750
Punkte

Hallo MittelHesse,
ich hatte gestern eine ganz ähnliche Frage - betrifft die Verbindung zu den Halligen, die ja von derselben Reederei (WDR) betrieben wird wie die Verbindung nach Amrum und Föhr.
Die DB meint, dass die WDR die Fahrplandaten noch nicht an eine europäische Zentrale gemeldet hat (obwohl die WDR ihre neuen Fahrplandaten schon vor einer Weile veröffentlicht hat).
Siehe hier: https://community.bahn.de/questions/1204984-zug-fahre-uber-bahn-de-buchbar

Auf meine Nachfrage bei der WDR habe ich noch keine Antwort erhalten.

Gruß
FrauKolumbus

FrauKolumbus
FrauKolumbus

FrauKolumbus

Ebene
1
131 / 750
Punkte

Hallo MittelHesse,

von der WDR bekam ich folgende Auskunft:
"Die Bahn bestätigte uns, dass unsere Fahrplandaten ab dem 28.10.16 im System sein werden. Ab dann ist die Buchung des durchgehenden Tickets möglich. "

Gruß

FrauKolumbus