Frage beantwortet

Ab wann steht der Fahrplan der DSB 2016/17 zur Verfügung?

Ich pendle regelmäßig zwischen Dänemark und Deutschland (Aalborg-Leipzig), leider sind nach dem Fahrplanwechsel noch keine Verbindungen ab 11.12.2016 zu finden. Wird der Fahrplan der DSB (Dänischen Staats Bahn) zu einem späteren Zeitpunkt eingepflegt?

Bei der Suche bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Ihre Verbindungssuche verlief aufgrund fehlender Fahrplandaten leider ergebnislos oder unvollständig (Fahrplanwechsel).
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Vielen Dank!
Ihr Team von http://www.bahn.de

Code: H899

Max1
Max1

Max1

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Max1,

da es sich hierbei um eine Auslandsstrecke handelt, konnte die Buchungsfreigabe nicht pünktlich zum 18. Oktober 2016 erfolgen. Meistens erfolgen noch Absprachen mit den Auslandsbahnen zwecks Reservierungskontingenten. Bitte schauen Sie daher regelmäßig in die Reiseauskunft auf bahn.de, ob für Ihre Verbindung und Reisetage die Buchung möglich ist. Ein genaues Datum, wann die Buchung möglich sein wird, kann ich Ihnen leider noch nicht nennen. /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (3)

75%

75% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Max1,

da es sich hierbei um eine Auslandsstrecke handelt, konnte die Buchungsfreigabe nicht pünktlich zum 18. Oktober 2016 erfolgen. Meistens erfolgen noch Absprachen mit den Auslandsbahnen zwecks Reservierungskontingenten. Bitte schauen Sie daher regelmäßig in die Reiseauskunft auf bahn.de, ob für Ihre Verbindung und Reisetage die Buchung möglich ist. Ein genaues Datum, wann die Buchung möglich sein wird, kann ich Ihnen leider noch nicht nennen. /ni