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Auftragsnummer für Handyticket unbekannt

Buchung erfolgte am 18.10.16 auf bahn.de, Online-Ticket liegt ausgedruckt vor mir.
Wenn ich das e-Ticket im DB Navigator laden möchte, heißt es: "Ihr Auftrag wurde nicht gefunden, bitte überprüfen Sie Ihre Angaben".
Name des Reisenden (ich) ist korrekt, ebenso die Auftragsnummer.

Wenn man eine App für Auskunft, Buchung und E-ticketing anbietet, dann sollte selbige auch ihren Dienst verrichten, was leider in letzer Zeit eher weniger der Fall ist!
Bitte Ursachen feststellen und Probleme lösen.

Anonym
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Blender28
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Eventuell wird Ihre gewünschte Verbindung nicht als Handyticket angeboten. Um welche Verbindung handelt es sich?

Anonym
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es handelt sich um eine gewöhnliche Verbindung mit DB Fernverkehr innerhalb D, welche bei Buchung auf bahn.de als e-tix angeboten wurde.

Hallo BR412Fan,

wenn Sie ein handyfähiges Angebot gebucht haben, dann sollte es sich auch problemlos in die DB Navigator App laden lassen. Hierfür müssen Sie nur auf "Ticket hinzufügen" gehen und dann die Auftragsnummer und Ihren Nachnamen eingeben. Sollten Sie weiterhin Probleme damit haben, dann wenden Sie sich bitte einmal an unsere mobilen Services. /ni

Anonym
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50 Stunden nach der erfolgten Buchung lässt sich nun das Ticket auch in der Anwendung DB Navigator laden.
Thema erledigt