Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahncardnummer aktualisieren für Onlinebuchungen

Wie kann ich meine Bahncardnummer in den Stammdaten aktualisieren, damit ich bei Ticketbuchungen nicht immer die alte Nummer überschreiben muss?

GMAH
GMAH

GMAH

Ebene
0
33 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo GMAH,

Sie können sich in Ihrem Online-Account einloggen und dann auf "Daten ändern" gehen. Dort haben Sie die Möglichkeit, Ihre neue BahnCard zu hinterlegen. /ni

GMAH
GMAH

GMAH

Ebene
0
33 / 100
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Aber weder unter persönliche Daten noch unter Login Daten finde ich eine Bahncard Nummer. Was tun?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Unter "BahnCard-Services" sollten Sie alle Information zu Ihrer BahnCard erhalten. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte mal den BahnCard-Service kontaktieren. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Rückseite der BahnCard. /si

GMAH
GMAH

GMAH

Ebene
0
33 / 100
Im Bahncardservice Bereich wird die korrekte Bahncard Nummer angezeigt. Mein Problem ist, dass im Rahmen der Ticketbuchung gefragt wird, ob ich bonus Punkte sammeln will. Ja das will ich. Das will doch jeder? Dazu muss ich aber eine falsche Bahncard Nummer überschreiben. Nochmal meine Frage: wie kann das geändert werden. Das muss doch möglich sein????

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Das Feld wird automatisch ausgefüllt. Warum haben Sie denn zwei aktive BahnCards? /si

GMAH
GMAH

GMAH

Ebene
0
33 / 100
Keine Ahnung, habe ich wirklich 2 aktive Nummern? Ich habe den Bahncardservice angeschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

GMAH, dies kann aus Datenschutzgründen nur von den Kollegen des BahnCard-Service überprüft werden. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. /gu