Diese Frage wartet auf Beantwortung

Online-Ticket-Buchung über Laptop funktioniert nicht mehr, woran liegt das?

Ich kann leider keine Ticket-Buchung über meinen Laptop mehr vornehmen, über den Schritt "Buchung" komme ich nicht hinaus, danach erhalte ich die Fehlermeldung "Diese Website ist nicht erreichbar. Die Antwort von fahrkarten.bahn.de hat zu lange gedauert."
Auf anderen Geräten, die dasselbe Wlan,etc. benutzen, beispielsweise meinem Tablet, funktioniert das Buchen noch.
Woran kann das liegen?

SvenjaEi
SvenjaEi

SvenjaEi

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo SvenjaEi,

woran das liegt, kann ich nicht nachvollziehen. Haben Sie es denn einmal mit der aktuellsten Version Ihres Browsers oder mit einem anderen Browser versucht? /ni

SvenjaEi
SvenjaEi

SvenjaEi

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Hallo, ja ich habe es mit mehreren Browsern und in verschiedenen Wlan-Netzen versucht. Gibt es vielleicht irgendein Cookie/ Einstellung/ etc., die ein- oder ausgeschaltet sein muss, damit das Online-Portal funktioniert?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Sie müssen Cookies zulassen. Wenn Sie das ablehnen, kann es sein, dass Ihnen nicht alles angezeigt werden kann. /ni

SvenjaEi
SvenjaEi

SvenjaEi

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Ich habe erneut alle Cookies aktiviert und dennoch funktioniert die Buchung nicht. Gibt es noch eine Möglichkeit, die ich unternehmen kann, damit ich auf diesem Laptop wieder Buchungen vornehmen kann?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Tut mir leid, aber da weiß ich auch nicht, woran das noch liegen könnte. /ni