Frage beantwortet

Kind 4 Jahre mitnehmen

Sehr geehrtes Bahn-Team,

ich habe kürzlich ein Ticket für eine Reise im November nach Würzburg gebucht. Nun hat sich rausgestellt das ich meinen Sohn 4 Jahre doch mitnehmen muss, aber dieser ist im Ticket nicht vermerkt. Gibt es eine Möglichkeit meinen Sohn mitzunehmen ohne eine teure Stornierung des Tickets und Neubuchung durchführen zu müssen, denn dabei wird ja automatisch auch die bereits getätigte Reservierung storniert.

Herzlichen Dank

Glameyer
Glameyer

Glameyer

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Klar, ganz einfach: Kind mitnehmen, fertig.
Es braucht kein eigenes Ticket oder einen Eintrag auf Ihrem Ticket.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Klar, ganz einfach: Kind mitnehmen, fertig.
Es braucht kein eigenes Ticket oder einen Eintrag auf Ihrem Ticket.