Frage beantwortet

"Ihr-Auto-stehen-lassen-10-Euro-Gutschein" nicht angerechnet?

Ich habe eine online Buchung getätigt und den von der DB per mail verschickten 10 Euro Gutschein der Aktion "Ihr-Auto-stehen-lassen" verwendet. Er wurde auch angerechnet und reduzierte den angezeigten Preis. Als ich die Bestellung bestätigte war der Rabatt dann aber nirgends mehr zu finden - auf dem Bahnticket erschien der reguläre Preis. Ich versuchte, den Coupon dann erneut bei meiner nächsten Buchung anzurechnen. Hier kam die Meldung, der Gutschein wäre bereits genutzt worden. Wie komme ich an die 10 Euro Ermäßigung, die mir versprochen und sogar angezeigt wurden? Und wie kann es sein, dass ich eine endgültige Rechnung bestätige, die dann aber doch anders ausfällt als die Rechnung, der ich zugestimmt habe?

CamillaHorn
CamillaHorn

CamillaHorn

Ebene
0
0 / 100

Guten Tag, auf der Fahrkarte steht immer der reguläre Fahrpreis, Sie zahlen jedoch den ermäßigten Preis. Schauen Sie einfach mal auf Ihre Abrechnung oder den Kontoauszug.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Tag, auf der Fahrkarte steht immer der reguläre Fahrpreis, Sie zahlen jedoch den ermäßigten Preis. Schauen Sie einfach mal auf Ihre Abrechnung oder den Kontoauszug.