Frage beantwortet

Ich habe eine Buchung am 12.10. getätigt, aber keine Fahrkarte erhalten

Nach erstmaligem Login Fahrkarte mit Nutella Rabatt erstellt, über eine MC gezahlt und dann an meinen Vater verschickt, leider ist das Dokument nirgends angekommen und ich habe den Buchungscode leider nicht mehr.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Phil92
Phil92

Phil92

Ebene
2
1254 / 2000
Punkte

Hallo ChristinMesser,
haben Sie ein Kundenkonto auf der Seite der Deutschen Bahn? Dann einfach einloggen und unter "Alle Buchungen anzeigen" die gebuchte Karte unter "Bearbeiten" und anschließend "Online-Ticket abrufen" aufrufen und speichern.
Liebe Grüße
Philipp

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Phil92
Phil92

Phil92

Ebene
2
1254 / 2000
Punkte

Hallo ChristinMesser,
haben Sie ein Kundenkonto auf der Seite der Deutschen Bahn? Dann einfach einloggen und unter "Alle Buchungen anzeigen" die gebuchte Karte unter "Bearbeiten" und anschließend "Online-Ticket abrufen" aufrufen und speichern.
Liebe Grüße
Philipp