Diese Frage wartet auf Beantwortung

Lastschriftzahlung per Handyapp trotz eingerichtetes Lastschriftverfahren auf Bahn.de

Ich habe auf der Internesteite das Lastschriftverfahren eingerichtet und einige wochen hat es einwandfrei funktioniert. Auch nachdem ich eine andere Girokard eingegeben habe. Seit letztem sontag (16.10) ist es allerdings nicht mehr möglich über die DB navigator App ein Ticket zu kaufen

Vreni
Vreni

Vreni

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Hallo Vreni,

nutzen Sie die aktuelle Version des DB Navigators? Haben Sie vielleicht Ihr Passwort geändert und sich im DB Navigator noch nicht neu eingeloggt? Was genau passiert, wenn Sie buchen wollen? Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese? Was für ein Ticket wollten Sie buchen? /ti

Vreni
Vreni

Vreni

Ebene
0
11 / 100
Hi, ich habe die App deinstalliert und nochmal installiert und sicherzusein das ich die neuste version habe. Außerdem habe ich mich mehrfach aus und wd eingeloggt. Beides hat keine Veränderung gezeicht. Auch als ich die alte Karte wd Verwendet habe hat nix funktioniert. Es gibt keine Fehlermeldung, die Möglichkeit ist in der Dropdownbox einfach nicht angegeben und weiter unten steht ein Text das das Lastschriftverfahren nicht eingestellt ist
Lg,
Vreni