Frage beantwortet

Kann ecoupon nachträglich zur gebuchten Fahrkart gutgeschrieben werden? Bei onlBuchg in Eilevergessen ärgerl da i Ferien

Bislang konnte ich meine ecoupons nie einlösen, da die Reistermine nie in den Ferien lagen. Nun habe ich eine Fahrkarte gebucht und in Familienhektik prompt den ecoupon vergessen, bzw. erst bei Abschluss der Buchung daran gedacht. Zu spät. Ärgerlich. Kann dieser ecoupon nicht noch gutgeschrieben werden bzw. auf mein Konto gebucht werden o. ä.?

Annanas
Annanas

Annanas

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nachträglich ist leider nicht möglich.

Doch es ist noch nicht alles verloren,
sofern Nutella Coupon ist der ja noch bis 9 Dez. auf anderer Reise/Ausflug nutzbar.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nachträglich ist leider nicht möglich.

Doch es ist noch nicht alles verloren,
sofern Nutella Coupon ist der ja noch bis 9 Dez. auf anderer Reise/Ausflug nutzbar.