Diese Frage wartet auf Beantwortung

IC 2013/RE2013 Magdeburg/Hannover - Oberstdorf?

Gibt es den IC 2013/RE2013 Magdeburg(ab 6:01)/Hannover - Oberstdorf im neuen Fahrplan nicht mehr? Wurde der vergessen? Der Gegenzug IC 2012 Oberstdorf ab 9:48 ist vorhanden!
Ich möchte den Zug gerne am 22. oder 23.12. buchen und bin überrascht das es den gar nicht mehr geben soll!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Antworten

Hallo RVWW,

es stehen noch nicht alle Züge in der Reiseauskunft zur Verfügung. Eine Freigabe und Einspielung der fehlenden Verbindungen erfolgt nach und nach. /ti

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Es geht mir bei der Frage nicht darum von Magdeburg aus zu reisen! Mein Zustieg ist erst in Koblenz. Da ich zusammen mit einer älteren Dame reise, ist ein umsteigefreier Zug ein muss. So wurde dieser Urlauberzug auch beworben! Und ausserdem Frage ich mich wie der Zug nach Oberstdorf kommt? Den Gegenzug gibt es ja! Die unregelmäßigen Verkehrszeiten sind erst in den letzten Monaten durch zu viele Baustellen entstanden. Im letzten Fahrplan fuhr der Zug fast täglich!