Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich das Handyticket herunterladen?

Ich habe ein Handyticket Schwerin-Unna gekauft. Das Ticket wird in der DB Navigator App angezeigt, aber ich kann es heute abend nicht herunterladen. Es erscheint eine Fehlermeldung, dass bei der Verarbeitung der Anfrage ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist. Gibt es z.Zt. Probleme im System?

Obotrit
Obotrit

Obotrit

Ebene
0
22 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Obotrit,

was meinen Sie mit herunterladen? Wenn Ihnen das Handy-Ticket in der App angezeigt wird, haben Sie es doch heruntergeladen. /ti

Obotrit
Obotrit

Obotrit

Ebene
0
22 / 100
Es wird im Menüpunkt "Auftragssuche" in der App angezeigt, wenn ich danach suche. Wenn ich aber auf "Ticket laden" gehe und alle Daten eingebe (Buchungsnummer, BC, BC-Nr.) erscheint die erwähnte Meldung.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Ich weiß leider nicht, was da bei Ihnen schief läuft. Bitte setzen Sie sich einmal mit Mobile Services in Verbindung. Die Kollegen schauen sich das dann einmal näher an. Sie können aber auch unseren Online-Service telefonisch unter der Rufnummer 01806101111 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) kontaktieren. /ni

Obotrit
Obotrit

Obotrit

Ebene
0
22 / 100
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe die Nummer über Festnetz angerufen, da meldete sich auch nicht der Mobile Service, nach 22 Minuten wiederkehrender Musik und der Ansage, nicht aufzulegen, hatte ich genug und aufgelegt. Die App habe ich gelöscht und neu heruntergeladen. Jetzt konnte ich wenigstens eines der beiden Tickets laden. Der Bahnservice war aber abgesehen von der in diesem Chat schnellen, aber nicht wirklich weiterführenden Mitteilung, nicht besonders toll.