Frage beantwortet

Wer kennt sich aus mit Breclav: 3 Min. Umsteigezeit, ohne Gleisangabe für Anschluss Prag?

Berlin-Wien gibts nicht mehr. Umsteigen 2 bis 3x, darunter häufig Breclav mit nur 3 Minuten. Es gibt aber dort mindestens 3 Bahnsteige, das Ticket nennt aber keinen und wenn es nicht derselbe Bahnsteig ist, kann man das unmöglich schaffen. Was denken die sich dabei?

Monizzze
Monizzze

Monizzze

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Monizzze,

der EN 40477 fährt durchgehend von Berlin (19.01) nach Wien (6.55) und wird auch in der Reiseauskunft angezeigt. Der Bahnhof Břeclav hat - soweit ich das erkennen konnte - 4 Bahnsteige. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (6)

Ja (1)

14%

14% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Monizzze,

der EN 40477 fährt durchgehend von Berlin (19.01) nach Wien (6.55) und wird auch in der Reiseauskunft angezeigt. Der Bahnhof Břeclav hat - soweit ich das erkennen konnte - 4 Bahnsteige. /ti