Frage beantwortet

Wer kennt sich aus mit Breclav: 3 Min. Umsteigezeit, ohne Gleisangabe für Anschluss Prag?

Berlin-Wien gibts nicht mehr. Umsteigen 2 bis 3x, darunter häufig Breclav mit nur 3 Minuten. Es gibt aber dort mindestens 3 Bahnsteige, das Ticket nennt aber keinen und wenn es nicht derselbe Bahnsteig ist, kann man das unmöglich schaffen. Was denken die sich dabei?

Monizzze
Monizzze

Monizzze

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Monizzze,

der EN 40477 fährt durchgehend von Berlin (19.01) nach Wien (6.55) und wird auch in der Reiseauskunft angezeigt. Der Bahnhof Břeclav hat - soweit ich das erkennen konnte - 4 Bahnsteige. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (6)

Ja (1)

14%

14% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Monizzze,

der EN 40477 fährt durchgehend von Berlin (19.01) nach Wien (6.55) und wird auch in der Reiseauskunft angezeigt. Der Bahnhof Břeclav hat - soweit ich das erkennen konnte - 4 Bahnsteige. /ti