Frage beantwortet

Eurostar ausgefallen. DB Online Ticket von London nach Köln. Wie kann ich umbuchen bzw. muss ich neu kaufen?

Hi - Ich war heute (18.10.) um 15:04 von London nach Köln mit dem Eurostar und ICE gebucht. Da alle Eurostar Züge ab ca. 14:00 ausgefallen sind, brauche ich ein neues Ticket. Wie geht das? Muss ich ein neues Ticket kaufen und hoffen, dass ich das Geld erstattet bekomme oder wie gehe ich vor? Ticket habe ich online gebucht (Sparpreis Europa). Danke!

KerrPaul
KerrPaul

KerrPaul

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Bitte wenden Sie sich direkt an den Eurostar-checkin. Dort wird man Sie auf den nächsten verfügbaren Eurostar umbuchen. Kosten entstehen für Sie dadurch nicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bitte wenden Sie sich direkt an den Eurostar-checkin. Dort wird man Sie auf den nächsten verfügbaren Eurostar umbuchen. Kosten entstehen für Sie dadurch nicht.

KerrPaul
KerrPaul

KerrPaul

Ebene
0
11 / 100
Danke Blender28 - Beim Eurostar sagten sie, dass ich mich an Deutsche Bahn wenden muss. Online gab es keine Infos also habe ich DB direkt angerufen. Sie haben gesagt, dass ich ein neues Online-Ticket kaufen muss, was ich dann seit Stunden versuche, ohne Erfolg, egal ob morgen oder Donnerstag, egal 1. oder 2. Klasse. Eurostar war morgen auch ausgebucht. Da ich spätestens Donnerstag wieder in DE sein muss, habe ich einen Flug gebucht. War zum Glück nicht zu teuer aber das Geld werde ich sicherlich nicht wieder sehen. Kümmere mich drum wenn ich wieder zuhause bin.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo KerrPaul,

Eurostar bucht Ihnen das Ticket nur umsonst um, wenn Sie es bei Eurostar gebucht haben. Ob Sie die Flugkosten erstattet bekommen, kann ich Ihnen auch nicht definitiv sagen. Ich empfehle Ihnen auf jeden Fall, sich nach der Reise ans Servicecenter Fahrgastrechte zu wenden, um die Ansprüche prüfen zu lassen. Sollte dies nicht erfolgreich sein, können Sie sich auch an den Kundendialog wenden. /ti