Frage beantwortet

Sitzplatzreservierung nur bei hälfte der Verbindung möglich. Kostenlos Stornieren?

Heute morgen wollte ich ein Ticket mit Sitzplatzreservierung kaufen, aber es wurde nur bei der Hälfte der Züge ein Sitzplatz reserviert. Späteres Sitzplatzreservieren war nicht möglich. Daraufhin habe ich eine Verbindung zwei Stunden eher gebucht mit Sitzplatz und alles war in Ordnung. Jetzt möchte ich die erste Buchung kostenlos stornieren, da eine Sitzplatzreservierung nicht möglich war.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
31 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Dennis
Dennis

Dennis

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, das ist kein Grund für eine kostenlose Stornierung. Nichts desto trotz sollten Sie sich mit dem OnlineService in Verbindung setzen, den Fall schildern, vielleicht regeln die das aus Kulanz.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Dennis
Dennis

Dennis

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, das ist kein Grund für eine kostenlose Stornierung. Nichts desto trotz sollten Sie sich mit dem OnlineService in Verbindung setzen, den Fall schildern, vielleicht regeln die das aus Kulanz.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Können Sie mir einen Link zu dem OnlineService schicken?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Danke für den Link!
Seid ihr eigentlich bezahlte Mitarbeiter oder andere Kunden, die mir weiterhelfen wollen?