Frage beantwortet

Warum kann ich heute, am 18. Oktober, noch keine Fahrt für den 17. Dezember 2016 buchen?

Heute ist der 18. Oktober, 17:40 Uhr. Trotzdem erhalte ich als Antwortr auf meine Verbindungssuche: "Ihre Verbindungssuche verlief aufgrund fehlender Fahrplandaten leider ergebnislos oder unvollständig (Fahrplanwechsel).
Wir bitten um Ihr Verständnis."

Bader
Bader

Bader

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Mal abgesehen davon das es zu diesem Thema schon zig Anfragen in der Community gibt und die Erwartungshaltung schon sehr sehr groß ist, wie sollen wir denn ohne konkrete Angaben antworten? Pauschalisieren lässt sich Ihr Fehler nämlich nicht. Es gibt genug Verbindungen die auch angezeigt werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mal abgesehen davon das es zu diesem Thema schon zig Anfragen in der Community gibt und die Erwartungshaltung schon sehr sehr groß ist, wie sollen wir denn ohne konkrete Angaben antworten? Pauschalisieren lässt sich Ihr Fehler nämlich nicht. Es gibt genug Verbindungen die auch angezeigt werden.