Diese Frage wartet auf Beantwortung

Rückerstattung bei zuspät zugesteller Monatskarte

Ich habe Ende Oktober eine Monatskarte (kein Abo) für die Strecke Ansbach/München bestellt, sie ist seit 6.10.16 gültig.
Allerdings wurde sie mir erst am 7.10 zugestellt.
Am 5.10 hatte ich Kontakt mit der Servicehotline des Fahrkartenserviceses, dieser teilte mir mit ich müsse mir für die einzelnen Tage Karten kaufen (Donnerstag und Freitag - die Karte kam Freitags zwar per Post erst an, aber erst als ich das Haus schon verlassen hatte) und mir dies Rückerstatten lassen.
Nun meine Frage, an welche Adresse soll ich diese Forderung stellen, das normale Fahrgastrechteformular sieht einen solchen Fall nicht vor.

LangR
LangR

LangR

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo LangR, senden Sie die Fahrkarten bitte mit einem kurzen Sachverhalt an:

DB Vertrieb
Postfach 10 02 47
76232 Karlsruhe

Viele Grüße /ki