Frage beantwortet

Probleme bei der Onlinebuchung mit Kreditkarte

Guten Tag,
ich kann die Onlinebuchung nicht durchführen, weil angeblich die Nummer auf der Rückseite oder das Datum nicht stimmen. Der Fehler wurde bereits vor Monaten gemeldet und sollte eigentlich bis September behoben sein.
Ist er leider nicht!
Wie soll ich bitte die Buchung aus dem Ausland vornehmen????
Bitte um Hilfe, muss ein Tichet für den 23. Dezember buchen!!!
Danke

Bettina1
Bettina1

Bettina1

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Das ist allerdings schlecht. Können Sie ansonsten SOFORT Überweisung nutzen? Eine andere Zahlungsmöglichkeit ist PayPal. /ki

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Tag Bettina1, da ich keinen Zugriff auf Ihre Kundendaten habe, kann ich auch nicht beurteilen, wo genau das Problem mit Ihrer Kreditkarte liegt. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an den Online-Service. /ki

Bettina1
Bettina1

Bettina1

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo DB,
danke für die Antwort, aber vom Ausland aus kann ich den Online-Service nicht erreichen!
Und was machen wir jetzt?
Grüsse