Diese Frage wartet auf Beantwortung

Probe-Bahncard für mich - kein Coupon erhalten

Guten Tag,
ich habe heute gegen 11:30 online die Probe-Bahncard "für mich" erworben und bis jetzt (14 Uhr) noch keinen E-Coupon erhalten. Im Spam-Ordner ist dieser auch nicht gelandet. Wie komme ich nun an den E-Coupon?
Danke und freundliche Grüße!

nle
nle

nle

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Tag nle, normalerweise wird der Gutschein zeitnah nach Bestelleingang versendet. Bitte fragen Sie einmal beim BahnCard-Service nach. Die E-Mail-Adresse lautet bahncard-service@bahn.de. Telefonnummer ist 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Viele Grüße /ki