Frage beantwortet

Telefonnummer / Ansprechpartner

Ich benötige die Telefonnummer von: Mündliche Einspruchsstelle Frankfurt/Main

Nachträgliche Vorlage von Fahrkarten, BahnCards, berechtigungsausweisen
Persönliche Beratung durch die Einspruchsstelle
Fahrpreisnacherhebung
Düsseldorfer Straße 15-17, 2. OG
60329 Frankfurt/Main

Wie soll ich hier mündlich vorstellig werden, wenn keine Anrufmöglichkeit gegeben ist? Danke für Ihre Mithilfe.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo, kurz bei Google Fahrpreisnacherhebung DB eingeben und lande dort: https://www.db-fahrpreisnacherhebung.de/ rechts stehen die Telefonnummern. ABER die Fahrpreisnacherhebungsstelle sitzt schon immer in Baden Baden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (16)

Ja (6)

27%

27% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Diese Info mit FF/M habe ich von der HP der Deutschen Bahn... Unter der Rufnummer von Baden Baden habe ich leider nur völlig unzureichende Antworten auf meine Fragen bekommen. Vielleicht ist das ja auch so gewollt?

Am besten schriftlich an die Einspruchsstelle in Baden Baden wenden. Ich finde die o.g. Adresse nirgends. Dies ist der offizielle Weg. Auf Ihre letzte Frage mag ich gar nicht eingehen. Kopfschütteln reicht da.

Danke für die Info, der schriftliche Einspruch wurde schon vor ein paar Tagen getätigt, und als Antwort bekam ich dann: "Jedoch kann die Bearbeitung durchaus länger dauern, als die Frist zur Übergabe an das Inkassounternehmen". Und diese Aussage hat dann bei mir Kopfschütteln verursacht, daher meine etwas bissige Zwischenfrage von vorher. Nix für ungut, aber ich hatte das Gefühl dass die Kollegen in Baden Baden nicht unbedingt an einer Problemlösung interessiert waren.