Frage beantwortet

Früh um 5 Uhr sind fast keine Sparpreise mehr rund um Weihnachten buchbar?

Heute (18.10.2016) früh um 5 Uhr konnten für die Tage rund um Weihnachten schon kaum noch Sparpreise gebucht werden??? Wie kann das sein? Die dann geltenden Preise waren extrem teurer.... Werden evtl. nochmal Sparpreise eingestellt?

Thele
Thele

Thele

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Sparpreise dienen zur Auslastung der Züge. Deswegen wird es um die Weihnachtstage auch eher wenige Sparpreise geben, denn da ist die Auslastung eh schon hoch. Ob welche eingestellt werden hängt abgesehen von der Auslastung auch von den Kunden ab, die welche haben und diese aber zurückgeben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparpreise dienen zur Auslastung der Züge. Deswegen wird es um die Weihnachtstage auch eher wenige Sparpreise geben, denn da ist die Auslastung eh schon hoch. Ob welche eingestellt werden hängt abgesehen von der Auslastung auch von den Kunden ab, die welche haben und diese aber zurückgeben.