Frage beantwortet

Ticket Personengebunden online gebucht Soll aber für einen Freund sein. wie Ändern?

Hallo,

Ich habe gestern in der DB App ein Ticket für einen Freund gebucht. Leider habe ich die Angabe "für einen anderen Reisenden" nicht finden können. Nun steht mein Name auf dem Ticket.

Wie können wir das ändern?
Viele Grüße

nanima
nanima

nanima

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo,
Über die App können Sie nur für sich selbst Tickets buchen.

Eine Änderung des Reisenden ist nicht möglich, dafür muss das Ticket dann storniert und auf den korrekten Namen neu gebucht werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo,
Über die App können Sie nur für sich selbst Tickets buchen.

Eine Änderung des Reisenden ist nicht möglich, dafür muss das Ticket dann storniert und auf den korrekten Namen neu gebucht werden.