Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum startet mein DB Navigator auf meinem iphone4 seit heute nicht mehr, Deinstallation und Reset war sinnlos?

DB Navigator wird regelmässig genutzt, Bahncard und Ticket für Sonntag im App. App startet auf meinem iphone 4 (ios 7.1.2. - keine Updates mehr von Apple) nicht mehr, sondern schließt sich sofort von selbst wieder. Eine Deinstallation und erneutes laden vom App Store hat nichts gebracht, auch ein Reset meinen Telefons war nicht hilfreich. Wurde das App upgedatet (eventuell für ios 10) und läuft das App deshalb nicht mehr?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo DrRebeccaSchmidt,

der DB Navigator wurde zuletzt am 12. Oktober aktualisiert. Hier wurden einige Änderungen am Buchungsprozess und am Verspätungsalarm durchgeführt und die Möglichkeit, Tickets für den AVV und den SH-Tarif zu buchen, implementiert. Die App benötigt iOS 7 oder höher, sollte in Ihrem Fall also funktionieren. Bitte wenden Sie sich einmal direkt an den Online-Service. /ti

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
30 / 100
Habe exakt das gleiche Problem mit meinem iphone 4S iOS 7.1.2

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo SMartin,

ich empfehle Ihnen, sich ebenfalls an die Kollegen vom Online-Service zu wenden. Die Kontaktmöglichkeiten hat ja bereits mein Kollege /ti verlinkt. Vielleicht hilft hier auch ein Update. /ni

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
30 / 100
1. Der Online-Service antwortet nicht bzw möchte ich keine 20min am Telefon hängen und mit einer Maschine sprechen.

2. Das Update ist das Problem. Es hat einigermaßen Einwand frei funktioniert bis ich das Update runtergeladen habe >:(

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Ist das gebuchte Ticket denn auch handyfähig, also hätte man es auch als Handy-Ticket buchen können? /ni

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
30 / 100
Ich sehe nicht was das mit meinem Problem zu tun hat. Es liegt an der App bzw dem update unabhängig von irgendwelchen Tickets. Sie stürzt noch beim Laden des Startbildschirms ab