Frage beantwortet

Ticket zurück geben wegen krankheit

Hallo meine Frau war im Krankenhaus und könnte die Fahrt am letzten Wochenende nicht antreffen.Auftragsnummer war die xxx.
Gibt es davon noch eine Rückerstattung?

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Georg Kantz

[Bearbeitet von DB am 17.10.2016 um 17.47 Uhr: Auftragsnummer genannt]

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Liegt eine entsprechende Versicherung vor?

Falls nicht gelten die regulären Erstattungs bzw. Stornierungsbedingungen

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Liegt eine entsprechende Versicherung vor?

Falls nicht gelten die regulären Erstattungs bzw. Stornierungsbedingungen

Hallo gewinner1467, ich kann mich der Antwort von Bertosch nur anschließen. Sollte es sich um ein Sparpreis-Ticket handeln, gibt es leider keine tarifliche Erstattung mehr. Ist es ein Normalpreis-Ticket, kann dieses gegen ein Entgelt von 17,50 Euro zur Erstattung eingereicht werden. Viele Grüße /ar