Frage beantwortet

Rückfahrt, Preisauskunft nicht möglich

Guten Tag,
ich möchte am 26.10.16 um 11.57 Uhr von Freiburg im Breisgau nach Chemnitz Hbf fahren und am 27.10.16 um 12.31 Uhr zurückfahren. Die Hinfahrt lässt sich problemlos buchen, bei der Rückfahrt steht dran, dass keine Preisauskunft möglich ist. Wenn ich die Strecken seperat buche, funktioniert es auch bei der Rückfahrt problemlos. Aufgrund der Abrechnung wäre es einfacher, wenn ich beide Strecken auf einmal buchen kann, können Sie mir weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Nikola

Nikola
Nikola

Nikola

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Nikola, es gibt an Ihrem Reisetag zwei Verbindungen ab 11.57 Uhr nach Chemnitz. Für die eine kann man Hin-und Rückfahrt zusammen buchen, bei der anderen nicht. Vor dem Fahrplanwechsel gab es leider einig Verbindungen, bei dem dieses Problem auftrat. Die Kollegen der Fachabteilung arbeiten bereits an der Behebung. Viele Grüße. /gu

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Tag Nikola, leider kann ich auch nicht sagen, warum dies nicht geht. Ich erkundige mich dazu einmal und melde mich wieder. /ar

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Nikola, es gibt an Ihrem Reisetag zwei Verbindungen ab 11.57 Uhr nach Chemnitz. Für die eine kann man Hin-und Rückfahrt zusammen buchen, bei der anderen nicht. Vor dem Fahrplanwechsel gab es leider einig Verbindungen, bei dem dieses Problem auftrat. Die Kollegen der Fachabteilung arbeiten bereits an der Behebung. Viele Grüße. /gu