Diese Frage wartet auf Beantwortung

ICE 511 ohne Wlan

Seit 06:10 im ICE 511, Wagen 29, Platz 53 der ersten Klasse nach München unterwegs, und durchgehend keine WIFIonICE Verbindung möglich. Ist das DB-Service next Generation?

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo BiCo, bei der Baureihe 403 kann es gut sein, dass das WLAN-Netzwerk „WIFIonICE“ noch nicht fertig konfiguriert war. In einigen anderen Wagen funktioniert es dagegen ohne Probleme. Entschuldigen Sie, dass es heute morgen nicht geklappt hat. /ch

Ich bin auch jede Woche morgens ab Mannheim bis München mit dem ICE 511 unterwegs. Außer beim ersten mal, komme ich weder mit einem Apple (Macbook, iPhone) noch mit einem WindowsPhone in das Wifi. Nachdem ich heute mal andere im Zug gefragt habe, sind tatsächlich nur die im Netz, die zum ersten Mal das WifiOnICE sehen.