Diese Frage wartet auf Beantwortung

Aktuelle Bahncard taucht nach Wechsel nicht auf

Hallo Community,
Ich bin von einer Probe-Bahncard auf eine Bahn.Bonuscard und nun auf eine Bahncard 25 gegangen. Ich habe meine Bahncard 25 seit dem 1.6.16 problemlos in der Nutzung, doch sie taucht nicht unter meinen Karten auf... Was mach ich verkehrt? In der App ist sie nicht sichtbar, nur meine Bahn.Bonuscard, die aber eigentlich umgewandelt sein sollte in meine Bahncard 25. Ich bin ratlos... Kann jemand helfen? Danke und Gruß, Mathias

Mathias123YY
Mathias123YY

Mathias123YY

Ebene
0
12 / 100
Antworten

Hallo Mathias123YY, die kostenlose bahn.bonus Card (Kundenkarte) ist unabhängig von der BahnCard (Ermäßigungskarte) und hat eine Laufzeit von fünf Jahren. Wo genau vermissen Sie die Angabe der BahnCard 25? /ch

Mathias123YY
Mathias123YY

Mathias123YY

Ebene
0
12 / 100
Kurzer Nachtrag: in der DB App lässt sich die Bahncard 25 nicht anzeigen. Wenn ich sage 'Bahncard laden', zeigt er nur meine veraltete Probe Bahncard, sowie meine Bahn.Bonuscard an, jedoch nicht meine aktuelle Bahncard 25. Ich finde auch nirgendwo die Option, dass ich meine aktuelle BC-Nummer eingeben kann, um die Karte manuell zu laden.
Danke und Gruß,
Mathias

Wenn Sie die BahnCard 25 nicht in die DB Navigator App laden können, rufen Sie bitte den BahnCard-Service an, ob alle Kontaktdaten aktuell sind bzw. Sie für die BahnCard-Services unter bahn.de/meinebahn freigeschaltet sind. Für letzteren Schritt müssen Sie auch erst eine PIN anfordern, sofern es noch nicht erfolgt ist. /ch