Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso wird meine Bahncardnr. bei der Anforderung eines Pins für das bahnbonus Programm nicht erkannt?

Ich besitze seit einem Jahr eine Bahncard50. In diesem Zeitraum versuchte ich schon öfter mich für das bahnbonus Programm anzumelden, aber immer wenn ich eine Pin anfordern möchte und meine Bahncardnummer eintrage und dann auf weiter klicke bekomme ich die Nachricht dass eine Bahncard mit dieser Nummer nicht existiert. Ich habe aber garantiert die richtige Nummer eingetragen und auch sonst noch nie zb bei der Kontrolle im Zug Probleme mit der Bahncard gehabt. Was kann ich jetzt tun?

larak
larak

larak

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo larak, wenn Sie Schwierigkeiten bei der Anmeldung zu den BahnCard-Services auf bahn.de haben, setzen Sie sich mit dem BahnCard-Service in Verbindung und gleichen die bestehenden Kundendaten ab. Eventuell sind einige Daten fehlerhaft oder unvollständig und die PIN für die Freischaltung der BahnCard-Services kann nicht an die hinterlegte Postanschrift versendet werden. Die Telefonnummer befindet sich auf der Rückseite Ihrer BahnCard 50. /ch