Diese Frage wartet auf Beantwortung

Nutella Bahnsinn Buchung fehlgeschlagen Coupon nun nicht mehr einlösbar

Ich wollte gestern eine Buchung mit dem 10 Euro Nutella Coupon durchführen. Der Gutschein wurde akzeptiert und von der Rechnungssumme abgezogen. Die Zahlung per Kreditkarte hat aber leider nicht geklappt, weil ich einen falschen Code eingegeben habe. Ich habe die Buchung über mein Smartphone getätigt und dort konnte man leider nicht per Paypal zahlen, so daß ich den Code eingeben mußte und dieser war dann eben falsch. Die Buchung wurde also nicht durchgeführt, der Gutscheincode gilt nun aber als eingelöst, obwohl er nicht eingelöst wurde. Was kann ich nun tun, damit ich den Gutschein doch noch verwenden kann? Egal wo ich den Gutschein nun eingebe, kommt immer die Meldung, daß der Gutschein nicht mehr verwendet werden kann, da er bereits eingelöst wurde. Ein Anruf bei der Hotline der Bahn brachte mich auch nicht weiter, dort wurde zwar meine fehlgeschlagene Buchung auf meinem Kundenkonto gefunden, aber einen Ersatzgutschein habe ich nicht erhalten.

Chagall79
Chagall79

Chagall79

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Chagall79,
bitte nutzen Sie die Kontaktmöglichkeit, die auf der Nutella-Seite angegeben ist:
Telefon: 069–15408800, Montag bis Freitag in der Zeit von 8:30 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:30 Uhr bis 13:00 Uhr.
E-Mail: service@nutella-bahnsinn.de

Viele Grüße. /si