Frage beantwortet

Wann kann ich die aktuelle Buchung abrufen für den 01.11.2016 , wenn die zweite Buchung storniert worden ist?

Ich habe aus versehen am 09.10.2016 für den 01.11.2016 zwei Buchungen gebucht von Nürnberg nach Leipzig, die zweite Buchung habe ich stornieren lassen per Telefon von ihren Kundenservice, die erste Buchung ist auch bearbeitet und soll auch bleiben. Habe nach geschaut da steht noch meine zweite Buchung unter "Meine letzte Buchung" und auf dem Handy kann erst noch nicht die erste Buchung laden.

Bernd1976
Bernd1976

Bernd1976

Ebene
0
85 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Bernd1976,

wenn Sie nach dem Login unter bahn.de in der Buchungsrückschau nachsehen, sollten dort die gebuchten und auch die stornierten Tickets zu sehen sein. Bitte fragen Sie erneut telefonisch nach, warum der Status des falsch gebuchten Tickets nicht auf storniert steht. /si

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Bernd1976,

wenn Sie nach dem Login unter bahn.de in der Buchungsrückschau nachsehen, sollten dort die gebuchten und auch die stornierten Tickets zu sehen sein. Bitte fragen Sie erneut telefonisch nach, warum der Status des falsch gebuchten Tickets nicht auf storniert steht. /si

Bernd1976
Bernd1976

Bernd1976

Ebene
0
85 / 100
Die zweite Buchung steht schon auf storniert, vielleicht war mein Bericht etwas unverständlich, wann die erste Buchung nicht nach rückt, wenn schon die zweite Buchung aktuell noch unter "Meine letzte Buchung" noch steht und warum man die erste Buchung nicht auf das Handy laden kann?

Wichtig ist nur, dass die Buchung, die Sie wahrnehmen möchten, nicht als storniert gekennzeichnet ist. An welcher Stelle die Buchung steht, ist erstmal zweitrangig.
Wenn das Ticket als Handy-Ticket zur Verfügung steht, sollte es auch in den DB Navigator geladen werden.
Sie können es alternativ aber auch in einem PDF-Anzeigeprogramm vorzeigen. /si