Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum werden einige Züge zwischen Bernburg und Calbe/Saale Ost im Internet nicht angezeigt? Sie fahren aber.

Die Züge fahren und stehen auch im Bahnsteigaushang. Im Internet werden sie aber nicht angezeigt.

Haensgen39
Haensgen39

Haensgen39

Ebene
0
62 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Haensgen39,
das kann ich so einfach von hier aus nicht nachvollziehen, da ich nicht weiß, welche Züge bzw. Verbindungen Sie genau meinen.
Wenn Sie mir eine Zugnummer oder Verbindung mit Uhrzeit nennen, dann prüfe ich das gerne mal nach. /si

Haensgen39
Haensgen39

Haensgen39

Ebene
0
62 / 100
Ich präzisiere mal. Die Züge,Beispiel, 6.34 Uhr; 7.48 Uhr; 11.39 Uhr von Calbe/Saale Stadt nach Calbe/Saale Ost findet man nicht im Internet. Den Zug 22.41 Uhr von Calbe/Saale Ost nach Calbe/Saale Stadt findet man auch nicht. Bin vor 3 Tagen selber mit gefahren. Wie gesagt es sind Beispiele. Es fehlen noch mehr Züge. Aber nicht alle.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Es werden alle Züge auch in der Reiseauskunft auf bahn.de angezeigt. Ich habe dies eben geprüft. Hier als Beispiel ein Screenshot. /si

Haensgen39
Haensgen39

Haensgen39

Ebene
0
62 / 100
Auf meinen PC und Handy sieht es ganz anders aus. Leider weis ich nicht wie ich ein Screenshot anhängen kann.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Bitte prüfen Sie Ihre Einstellungen. Vielleicht haben Sie bestimmte Verkehrsmittel abgewählt oder schnellste/kürzeste Verbindung ab- oder zugewählt. Letztlich kann ich das von hier aus nicht prüfen.
Da ich auch über einen gängigen Browser über bahn.de gesucht habe, liegt der Fehler mit hoher Wahrscheinlichkeit woanders. /si

Haensgen39
Haensgen39

Haensgen39

Ebene
0
62 / 100
Danke. Das aber PC und Handy das gleiche anzeigen ist schon eigenartig. Verändert habe ich nichts.

Haensgen39
Haensgen39

Haensgen39

Ebene
0
62 / 100
Vielen Dank. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Innerhalb von 10 Minuten.

Haensgen39
Haensgen39

Haensgen39

Ebene
0
62 / 100
Leider werden wieder nicht alle Züge dieser Verbindung im Internet angezeigt. Auf der APP auch nicht. Warum?

Haensgen39
Haensgen39

Haensgen39

Ebene
0
62 / 100
Hat sich erledigt. Ab 19.10. fahren diese Züge nur Mo-Fr.