Frage beantwortet

Kann ich die Ankunftszeit so einstellen, dass der Fußweg eingeschlossen ist?

Liebes Team,

in der DB App wird mir seit einer Weile fett in der Liste die reine Abfahrts- und Ankunftszeit der Öffentlichen Verkehrsmittel angezeigt.
Um etwaigen Fußweg zu sehen, muss ich auf den jeweiligen Eintrag in der Liste klicken. Das ist etwas nervig, da die Vergleichbarkeit verschiedener Verbindungen darunter leidet, wenn ich nicht auf einen Blick sehe, welche mich am frühesten ans Ziel bringt. Bzw. wenn ich nach einer Verbindung suche, die um 10:00 Uhr ankommt und sie als solche in der Liste aufgetaucht ist, eigentlich aber nach der 10:00 Uhr noch 14 Minuten Fußweg folgen, dann ist das ja kaum akkurat..

Kann man das über Einstellungen ändern?

Beste Grüße
Odetojoy

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Odetojoy ,

Sie geben in der Reiseauskunft einfach die Start- und Ziel-Adressen ein, Ihnen werden dann in Fett die Fahrzeiten angezeigt. Rechts unten erhalten Sie dann die Zeiten mit Fußweg, ohne dass Sie extra in die Liste klicken müssen. /ja

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Odetojoy ,

Sie geben in der Reiseauskunft einfach die Start- und Ziel-Adressen ein, Ihnen werden dann in Fett die Fahrzeiten angezeigt. Rechts unten erhalten Sie dann die Zeiten mit Fußweg, ohne dass Sie extra in die Liste klicken müssen. /ja