Frage beantwortet

Guten Tag, ich habe ein Online Ticket gekauft und nach dem Ausdrucken leider gemerkt dass die ID nicht mehr stimmt.

Kann aber auch nicht sagen warum, meinen Ausweis habe ich schon länger und ich bin in der Zeit auch einige male mit Online Tickets gefahren. LG Anna

AnnaSt
AnnaSt

AnnaSt

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, seit dem 1. Oktober gibt es keine ID mehr, muss aber aus technischen Gründen noch angegeben werden. Identifizierung erfolgt u.a. mittels Personalausweis. Siehe: https://inside.bahn.de/einfach-buchen-onlinetickets/?dbka...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, seit dem 1. Oktober gibt es keine ID mehr, muss aber aus technischen Gründen noch angegeben werden. Identifizierung erfolgt u.a. mittels Personalausweis. Siehe: https://inside.bahn.de/einfach-buchen-onlinetickets/?dbka...