Frage beantwortet

Loungezugang - an welchen Bahnhöfen möglich?

Gibt's irgendeine klare Regelung, genau an welchen Bahnhöfen man Zutritt zur DB-Lounge mit einem ICE/IC Fahrschein 1. Klasse hat?

Oder sind alle Lounges im Bundesgebiet nutzbar, wenn man einen Fahrschein 1. Klasse dabei hat, der am selben Datum gilt?

Wenn ich z. B. einen Fahrschein 1. Klasse Düsseldorf-(NV)-Köln-(ICE)-Frankfurt erwerbe, wobei von Düsseldorf nach Köln mit einem Regionalzug gefahren wird - darf ich mit diesem Fahrschein die Lounge in Düsseldorf aufsuchen? Oder darf ich erst ab Köln in eine Lounge, weil ich erst ab Köln mit einem ICE fahre?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Brody
Brody

Brody

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, es gibt eine klare Regelung. Unter dem Link
https://www.bahn.de/p/view/service/bahnhof/db_lounge.shtml
sowie in den DB Lounge Nutzungsbestimmungen unter
https://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/services/mobili...
findest du alle Informationen dazu.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Brody
Brody

Brody

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, es gibt eine klare Regelung. Unter dem Link
https://www.bahn.de/p/view/service/bahnhof/db_lounge.shtml
sowie in den DB Lounge Nutzungsbestimmungen unter
https://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/services/mobili...
findest du alle Informationen dazu.