Diese Frage wartet auf Beantwortung

19-Euro-Sparpreis-Aktionstickets für Winterfahrplan 2016/2017

Hallo,

in diesem Artikel

https://inside.bahn.de/winterfahrplan/?dbkanal_007=L01_S0...

bin ich auf folgende Formulierung gestoßen:
"Auch mit dem neuen Fahrplan wird es wieder 19-Euro-Sparpreis-Aktionen geben."

Ist dies nur allgemein gemeint, dass irgendwann wieder 19-Euro-Sparpreise kommen? Oder wird es mit Buchungsstart am 18. Oktober 19-Euro-Tickets für Fernverkehrsverbindungen über 250 km geben? Also ab wann kann ich auf 19-Euro-Tickets hoffen?

Ich würde mich wohl sehr ärgern, wenn ich am 18. Oktober versuche 29-Euro-Sparpreise zu buchen und ein paar Wochen später käme die 19-Euro-Aktion zurück und ich hätte nur warten müssen, um noch günstigere Tickets zu bekommen.

Sammy
Sammy

Sammy

Ebene
0
27 / 100
Punkte

Antworten