Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sparpreisticket aus der Schweiz buchen, nicht möglich

Hi, seit Tagen ist es online nicht möglich ein Sparpreisticket aus der Schweiz nach Deutschland zu buchen.

Ich habe bereits schon bei der Hotline angerufen und dachte dort kann mir geholfen werden, leider aber auch nicht. Dort wurde mir dann gesagt es läge an meinem Gerät, dass ich es nicht aufrufen kann. Selbst könnte sie mir aber auch kein Sparpreis raussuchen, meinte dann gäbe es einfach nicht für den Zeitraum, nur ein Tag früher oder später gab es auch keins.

Das es wohl ein Fehler gibt, habe ich nun auch schon Gelsen. Nur wann ist der denn nun endlich behoben?

Können die Damen am Schalter mir ein Sparpreis anbieten oder dort auch nur zum regulären Preis. Ich brauch nämlich ein Ticket von Bern nach Norddeutschland. Von hier nach Bern buchen ist kein Problem, nur aus der Schweiz raus funktioniert es nicht.

LG

Miemie111
Miemie111

Miemie111

Ebene
0
11 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Miemie111, wann wollen Sie denn zu welcher Uhrzeit wohin fahren? Wollen Sie über die DB Navigator App buchen oder über die Desktop-Version? Auch vor Ort in einem Reisezentrum kann man Ihnen einen Sparpreis buchen, sofern noch ein Kontingent vorhanden ist. Viele Grüße /an

Miemie111
Miemie111

Miemie111

Ebene
0
11 / 100
Ich weiß jetzt woran es lag, es ist derzeit irgendwie nicht möglich ein Ticket nach Rendsburg aus Bern oder einer anderen Stadt dort zu buchen. Habe mir jetzt eins nach Kiel gebucht. Das funktionierte, komische Sache...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Ok. Na wenigstens haben Sie jetzt ein Ticket. Ich wünsche Ihnen dann eine gute Reise. /an