Diese Frage wartet auf Beantwortung

365 Aktion der Vorteilswelt

Nun warte ich schon über 5 Monate auf meine Punkte. Keine Gutschreibung bei der ersten Nachfrage. Formular wieder ausgefüllt und zum 2. Mal abgeschickt. wenn ich keine Punkte bekomme, sollte es doch wenigsten eine Antwort geben, warum ... Es ist schon traurig

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Lieber Werner, warum die Punkte nicht gut geschrieben werden oder Sie keine Antwort erhalten, kann ich leider nicht sagen. Ich empfehle Ihnen, sich einmal telefonisch mit dem bahn.bonus-Service in Verbindung zu setzen. Beste Grüße /an

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Werner,
wir haben keinen Zugriff auf Ihr Punktekonto und können auch keine Punkte gutschreiben. Die Abwicklung erfolgt ausschließlich über unseren bahn.bonus-Service. Nur die Kollegen dort können Ihnen sagen, was mit Ihren Punkten ist und weshalb bisher keine Gutschrift erfolgt ist. Wenden Sie sich bitte noch einmal direkt dorthin. Entweder telefonisch unter der 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder per E-Mail an bahnbonus-service@bahn.de. Geben Sie dabei bitte unbedingt Ihre BahnCard-Nummer mit an. Liebe Grüße /jn