Frage beantwortet

Wie kann ich eine gebuchte Reise in meinen Kalender übertragen?

Ich möchte meine gebuchte Reise in meinem persönlichen Profil anschauen und dort auch den Kalendereintrag abrufen können. Das geht nur bei der Buchung, dann wird für die von mir gebuchte Reise ein Link erzeugt. Sobald man die Buchung aber abschließt, geht das nicht mehr ex post.

Wichtig: ich möchte es in meinem persönlichen Profil in meinen Buchungen sehen (nicht per Email). Da ich ja zweifelsohne in meinem Profil noch viel sensiblere persönliche Daten habe als eine Reisebuchung, sehe ich da auch kein datenschutzrechtliches Problem ...

CST
CST

CST

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Im persönlichen Profil ist die Fahrt ohnehin enthalten. In den eigenen Kalender kann man die Verbindung auch noch nachträglich übertragen. Einfach die Verbindung nochmal bei http://www.bahn.de suchen und nach einem Klick auf Details einblenden die Button in Kalender eintragen auswählen. Fertig.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (6)

Ja (1)

14%

14% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Im persönlichen Profil ist die Fahrt ohnehin enthalten. In den eigenen Kalender kann man die Verbindung auch noch nachträglich übertragen. Einfach die Verbindung nochmal bei http://www.bahn.de suchen und nach einem Klick auf Details einblenden die Button in Kalender eintragen auswählen. Fertig.