Frage beantwortet

Auf meinen Ticket fehlt ein Kind, muss ich das ändern?

Mein Mutter hat für uns ein Ticket gekauft, jetzt fällt uns auf das nur 1 Kind angegeben ist. Ich reise aber mit 2 Kindern (7 und 5 Jahre alt). Muss ich das ändern lassen auch wenn das zweite Kind noch kein Ticket benötigt? Und wenn wie?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

NEIN,
Kinder unter 6 Jahren fahren generell kostenlos und benötigen keine eigene Fahrkarte, und keine Eintragung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

NEIN,
Kinder unter 6 Jahren fahren generell kostenlos und benötigen keine eigene Fahrkarte, und keine Eintragung.